Kontakt

Instagram
Facebook
Agentur Mosblech
Management Andreas Denker
Straße 48 Nr. 46
13125 Berlin
Telefon +49 30 640 947 70
Mobil +49 172 301 83 49
Fax +49 30 640 947 72
office@agenturmosblech.de

Die Agentur Mosblech wurde im Mai 1990 von Steffi Mosblech gegründet und im März 2017 von ihrem Sohn, Andreas Denker übernommen.

Inzwischen vertritt die Agentur erfolgreich über 40 professionell ausgebildete Schauspielerinnen und Schauspieler sowie hochbegabten Nachwuchs. Diese so unterschiedlichen und vielseitigen Darsteller sind bereits mit Erfolg in nationalen und internationalen Film- und Fernsehproduktionen tätig und spielen an renommierten Theatern. Andreas Denker legt großen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung und Beratung seiner Klienten und wird dabei unterstützt von Steffi Mosblech und Lukas Denker.

Team

  • Andreas Denker

    ist gelernter Fotograf und Kameramann und war bei vielen Film-und Fernsehproduktionen tätig. Damit verfügt Andreas über einschlägige Erfahrungen in der Film- und Fernsehbranche. Seit 2015 arbeitet er außerdem aktiv in der Agentur Mosblech.

  • Steffi Mosblech

    steht der Agentur Mosblech als erfahrene Beraterin weiterhin zur Verfügung. Nach jahrelanger Tätigkeit als Aufnahmeleiterin und später als Programmregisseurin beim Fernsehen hat Steffi Mosblech 27 Jahre die Agentur geführt und hütet damit den »Erfahrungsschatz«.

  • Lukas Denker

    ist durch die Arbeit seiner Großmutter und seines Vaters seit Kindertagen mit Film und Fernsehen in Kontakt und hat bei verschiedenen Produktionen Komparsenrollen übernommen. Seit Anfang 2020 unterstützt er das Team bei der Kommunikation der internationale Produktionen und der Pflege der Website.